« zurück zu den Stellenangeboten



 Steckt ein Putzteufel in Dir? 

Wir suchen ab 01.11.2019:
eine Reinigungskraft (m/w/d) für unsere Büroräume
in 63667 Nidda

Unser Ziel ist es, für Kunden und Mitarbeiter ein gesundes, freundliches und erfolgreiches Umfeld zu schaffen. 

Wir sind schlank, agil und leben flache Hierarchien. Unsere Ideale stammen aus Kanban, Kaizen und EKS. Deshalb gehen wir viele Dinge anders an.

Unser Unternehmen wurde 2000 gegründet und ist ein familiengeführtes Softwarehaus. Unser Produkt, das ATS coveto, wird von Unternehmen in der DACH Region und der EU verwendet.

 

Dein Profil

  • Du hast Spaß an der Arbeit und willst uns dabei unterstützen, ein gesundes, freundliches und erfolgreiches Umfeld für unser Team zu schaffen.
  • Du bringst hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein mit.

Wir bieten Dir

  • Einen unbefristeten Minijob als Reinigungskraft (m/w/d) für ca. 280 qm
  • Durch den laufenden Betrieb unter der Woche, ist bei uns Samstags der Tag für die Büroreinigung. 
  • Unser Büro liegt im Grünen. Parkplatzprobleme und Stau bei An- und Abfahrt kennen wir nicht.
  • Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert.

So geht es weiter

Wenn Dir diese Stelle gefällt und Du mehr wissen möchtest, dann bewirb Dich bitte direkt online bei uns.

Bei Fragen vorab steht Dir Catharina Anastasopoulos zur Verfügung: can@coveto.de oder +49 6043 400316.


  

Wir freuen uns auf Dich!

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Catharina Anastasopoulos

Kontakt

coveto ATS GmbH
Gutleutstraße 12
63667 Nidda

Telefon: +49 6043 400316
E-Mail: can@coveto.de